etztes Try Out fand am 22.10. in Pforzheim statt

Mit dem letzten Try Out am 22. Oktober in Pforzheim ging die Try Out Saison 2016 zu Ende.

Die 20 Teilnehmer kamen aus Pforzheim, Stuttgart, Mainz und Tübingen. Unter der Anleitung von Gazi Karaman sowie Silke Bleifuß, U25 Damen Co-Trainerin konnte den Teilnehmern ein differenziertes und leistungsorientiertes Training angeboten werden. Während die jüngsten noch den Umgang mit dem Basketball übten, setzten die erfahrenen “Try Outler” Taktisches aus Defense und Offense um. Es war für alle ein intensiver Trainingstag mit dem Fazit –

„Viel gelernt von den Profis“

Dank an den PSC Pforzheim mit seinen vielen Helfern, an dieCcoaches, dem Team des Sanitätshauses Storch und Beller aus Karlsruhe und den Mitarbeitern von Medical Service für ihre Unterstützung vor Ort.

Für die vergangene Try Out Saison ein herzliches Dankeschön an unsere Partner ottobock und Teleflex (Medical Service) sowie an alle Coaches und Ausrichtervereine für ihr persönliches Engagement.

Jetzt schon die neuen Termine für 2017 vormerken und in den Sportkalender eintragen:

TRY OUT am 02.04.2017 in Dasing

Thorsten Schmid

schmid©bvs-bayern.com

Try Out am 20.05.2017 in Hamburg

BG Hamburg West

Denny Ertel

dennymarius©yahoo.de

TRY OUT am 24.06.2017 in Berlin

SG HANDICAP BERLIN

Marion Lindner

marionlindner©sgh-berlin.de

Junior ELITE CAMP

14. – 16.07.2017 in Hannover

Fotos: Andreas Hohl